Samstag, 12. Oktober 2013

NOTD: B-Day Purple-Holo-Ombre und andere Nagelform ^^

Hach, ich würd gern viel öfter meine Manis posten, aber leider ergibt sich das in letzter Zeit so selten. -.-
Auch diese ist nun schon fast einen Monat alt. Zu meinem Geburtstag am 16.9. sollte es natürlich eine lilane Mani werden, aber da ich mich nicht für einen Lack enscheiden konnte würde es halt eine Ombre-Mani. :D


v.l.n.r.:
  • kleiner Finger: Liquid Sky Lacquer - Walk On The Wild Side
  • Ringfinger: Enchanted Polish - Awesomeness + Stamping
  • Mittelfinger Color Club - Eternal Beauty
  • Zeigefinger: OPI - DS Original
  • Daumen: Perfect Holographic - H1
 Als TC habe ich HK Girl verwendet.

EP Awesomeness hat sich durch den TC leider so sehr verändert, dass er mir zwar noch gefiel, aber vom Farbschema nicht mehr so schön passte, daher hat der Ringfinger noch ein Stamping mit Color Club Cloud Nine bekommen. Auf den Fotos war es sehr schwer einzufangen und auch in natura eher dezent, aber effektiv genug für mich. :D


Da meine Nägel malwieder recht lang waren und ich neugierig war bin ich mal ein paar Tage mit "abgehackten" Nägeln durch die Gegend gelaufen. Auf Fotos gefiel es mir bei anderen schon immer etwas besser als abgerundete Nägel, wie meine, aber für mich ist das einfach nichts. Es ist sicher auch Gewöhnungssache, aber ich mag meine mandelförmigen Nägel in nartua doch lieber. Ich hab mich mit der anderen Form auch iwie ständig gekratzt, obwohl die Ecken ja nichtmal sooo spitz waren.



Zum Vergleich vorher ...


... und nachher.


Und damit wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.


Kommentare:

  1. uii sehr schön! mir gefällt das am ringfinger am besten, ich weiß auch nicht warum. :D Ich finde die farbe einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt sicherlich daran, dass es ein Enchanted Polish ist, von denen geht ieine unerklärbare Magie aus. :D

      Löschen
  2. krass wie viele Holos du hast o.o Und das allein in der Farbe Lila.. Wow :) Sieht auf jeden Fall sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Hihi, das findest du viel ? Ok, für "Normalmenschen" ist das vll viel. Dein Kommentar war Anstoß für mich mal meine lilanen Holos zu zählen und nur lilane Holos habe ich allein 55 Stück. ^^

      Löschen
  3. Ich finde die 'rechteckige' Nagelform viel schöner ..
    Aber deinen langen Nägeln steht eh alles ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der Nagellack ist ja mal cool <3
    Und dein Header ist total süß ;)
    l.g. Lena

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch nachträglich ♥ habe deinen Blog über Blogzug entdeckt und bin direkt hängengeblieben :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr. :D
      LG

      Löschen
  6. Oh mein Gott! Wunderschön :)
    Und alles Gute nachträglich!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. :D Auch dir noch vielen lieben Dank. ^^
      LG

      Löschen
  7. fůj ty jsou hnusně dlouhé

    AntwortenLöschen