Sonntag, 10. März 2013

300 GFC-Leser, der absolute Wahnsinn. :D


Leider ist die Zeit für mich grad nicht so einfach, da ich vorletzte Woche beinahe mein geliebtes Kätzchen verloren habe. :( Sie ist aber wieder auf einem guten Weg. Diese Aufmunterung konnte also kaum zu einem besseren Zeitpunkt kommen. Die liebe Franzi hat am Freitag die 300 komplettiert. Ihr könnt ja auch gern mal auf ihrem YouTube-Kanal vorbeischauen, sie ist wirklich eine total liebe. :D

Ich danke euch allen wirklich von ganzem Herzen. ♥

Heute wird es noch kein Gewinnspiel geben, da wir am 1. April auch gemeinsam den 1. Geburtstag meines Blogs feiern dürfen. Bis dahin müsst ihr euch also leider noch etwas gedulden. ^^

Ganz liebe funkelnde Grüße
Eure Twinkler

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Smartie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu 300 Lesern! Und mein Beileid wegen deinem Kätzchen :(

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :)
    Und Gute Besserung an das Kätzchen.

    AntwortenLöschen
  4. Glüüüückwunsch!!!! Absolut verdient! Und auch von mir gute Besserung an dein kleines Kätzchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu so vielen GFC-Lesern.
    Ich blogge etwas länger als ein Jahr und komme einfach nicht über die 188 Leser und immer wieder frage ich mich, woran es liegt.

    Außerderdem wünsche ich deinem Kätzchen gute Besserung.
    Kennst du das Buch "Das Glück von einer Katze gefunden zu werden"?
    Das ist ein so wundervolles Buch über 2 Schicksalsketzen und ihrer Besitzerin.

    AntwortenLöschen
  6. whooohoooo Glückwunsch! *Blogtorte hinstellt und Tischfeuerwerk zündet*
    Echt beeindruckend, deine Leserschaft - ich komme irgendwie auch nicht über meine 160 Leser - irgendwie stagniert es... O.o

    Und gutes Besserfein an Dein Kätzchen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke euch allen ganz ♥lich sowohl für die 300 als auch für die Genesungswünsche für mein Kätzchen.

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du dir verdient ! Ich bin jetzt bei 4 Followern :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, armes Kätzchen! Schön, dass es ihr besser geht, gute Besserung an sie!
    Und dir alles Gute zu 300 Followern!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab am 19. April Bloggeburtstag :D

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 300 GFC Lesern. Davon bin ich mehr als weit entfernt. Ich hoffe, dem Kätzchen geht es mittlerweile wieder besser?

    AntwortenLöschen